Unser Phil Phil beim 24H Rennen Nürburgring.

rent2Drive-FAMILIA-racing · Sponsor: MSC Adenau e.V. im ADAC
DER BOMMEL, (Frankfurt)
Kleeschulte, Bernd (Büren)
Still, Hendrik (Kempenich)
Hill, Phil (Mülheim an der Ruhr)

Unglaublich Stolz kann man auf unseren Simracer Phil Hill (Mülheim a.d.Ruhr) sein, da er seine Ziele verwirklicht hat und nun beim 24H Rennen auf dem Nürburgring antritt.

Gerade wo unser Mühlner Motorsport Team nicht dabei sein kann, ist es super  erfreulich einen Mühlner Fahrer starten zu sehen.

Phil ist sehr früh ins Mühlner Motorsport Simracing Team gekommen und hat durch seine Motorsport Erfahrung (Formula Renault ) frischen Wind ins Simracing Team gebracht.

Hat aber nie seine Motorsport Ziele aus den Augen verloren. So ist es sehr erfreulich, das er nun in der Grünen Hölle auf dem Porsche 991 GT3 Cup von rent2Drive Familia Racing auf die Jagd geht.

Er teilt sich das Cockpit mit Der Rommel , Bernd Kleeschulte & Hendrik Still.

Mit einen so Starken Aufgebot in der Sp7 Klasse, geht’s um 15:10 Uhr in die Formationsrunde. 24H werden wir also auf die Start Nr. 64 halten.

Wir sind unglaublich Stolz auf Phil und drücken alle Daumen.